Festkonzert

Festkonzert

Am 10.06.2015 veranstaltete der Kulturkreis Gasteig im Carl-Orff-Saal des Münchner Gasteig ein Festkonzert aus Anlass seines 30 jährigen Bestehens. Gestaltet wurde das Konzert vom Münchner Perkussionsensemble Adel Shalaby. Die Veranstaltung stand unter der Schirmherrschaft des Münchner Oberbürgermeisters Dieter Reiter. Die Festansprache hielt der Präsident des Deutschen Musikrats, Prof. Martin Maria Krüger.

Im Anschluss an das Konzert fand im Foyer des Carl-Orff-Saals ein Empfang statt für Mitglieder des Kulturkreis Gasteig und geladene Gäste.

Das musikalische Programm stand unter dem Motto „Orient trifft Okzident“. Einzelheiten konnten dem ausliegenden Informationsmaterial und der Tagespresse entnommen werden.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Vergangene Veranstaltungen - mehr Infos
Orient trifft Occident Festkonzert 30 Jahre Kulturkreis Gasteig

Orient trifft Occident Festkonzert
30 Jahre Kulturkreis Gasteig

Mittwoch, 10. Juni 2015

19:00 Uhr, Carl-Orff-Saal, Gasteig

Festkonzert 25 Jahre „W&M“ - Mariam Batsashvili, Klavier

Festkonzert 25 Jahre „W&M“ - Mariam Batsashvili, Klavier

Donnerstag, 20. März 2014

19:00 Uhr, Allerheiligen Hofkirche