KulturKreis Gasteig
Programm

Corona-Ticker

Coronabedingt mussten wir in der zweiten Jahreshälfte 2020 bis auf ein Konzert alle Konzerte absagen mit dem Versprechen an die Künstler, die Konzerte, sobald es die Umstände erlauben, nachzuholen. Das Preisträgerkonzert zur Verleihung des Kulturkreis Gasteig Musikpreises wurde 2020 ebenfalls abgesagt, in einer überaus großzügigen Geste hat die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg die Urkunden und Geldpreise aber direkt an die Preisträger überreicht. Abgesagt wurde infolgedessen 2020 auch der Kompositionsauftrag.

Das für den 31.1.2021 vorgesehene Kinderkonzert der Münchner Philharmoniker fiel ebenfalls aus, soll aber nach Möglichkeit im Sommer dieses Jahres nachgeholt werden.
Der Kulturstammtisch sowie andere Veranstaltungen finden bis auf weiteres ebenfalls nicht statt. Das gilt auch für Vorstandssitzungen des Vereins und Mitgliederversammlungen.

Der Wettbewerb um den Kulturkreis Gasteig Musikpreis am 15.04.2021 in der Hochschule für Musik und Theater München muss in diesem Jahr leider ohne Publikum stattfinden.

Über den Neustart unserer Veranstaltungen werden Sie an dieser Stelle rechtzeitig informiert.

Do 15. Jul

Preisträgerkonzert Kulturkreis Gasteig Musikpreis 2021
Musikpreis